© reto mariani consulting 2013 Steinbrüchel Araber Monsieur Michel Monsieur Michel
(Englisches Vollblut)
Geboren am 16. März 1981   Gestorben am 4. April 2011 Abstammung: Philemon         Monsieur Michel Infretta
Michi war im Rennsport, an Patrouillenritten und auch im Distanzsport ein sehr treuer und verlässlicher Partner. Auch durfte ich mit ihm an etlichen Hochzeiten "Spalierstehen", was ihm immer gefallen hat. Er war 27 Jahre mein bester Freund. Im hohen Alter hat er sich noch der Erziehung der zwei Fohlen angenommen, was ihm sehr viel Freude bereitet hat. Leider mussten wir ihn am 4. April 2011 von seinen Leiden erlösen, was mir unendlich weh getan hat. Er fehlt mir einfach entsetzlich es ist so leer ohne seine Begrüssung am Morgen oder sein "anstupsen" bevor er sein Futter bekam. Michi wir danken dir für alles was du uns in all den Jahren gegeben hast und was du uns gelehrt hast. Du fehlst uns.
Aktuelles Datum
Die Pferde Die Pferde