© reto mariani consulting 2013 Steinbrüchel Araber Cytrus Cytrus
(Vollblutaraber)
Geboren am 7. März 1997     Abstammung: Fagot Cytrus Ceresa
Aktuelles Datum
Wir möchten an dieser Stelle nicht auf seine Abstammung eingehen, die spricht für sich. Lieber möchten wir uns auf sein fantastisches Wesen konzentrieren. Als er 10 Monate alt war, habe ich ihn gekauft und danach auf eine Fohlenweide gebracht, wo er sich mit anderen Junghengsten messen konnte. Es hat sich dort schon gezeigt, was für ein liebes und anhängliches Wesen er hat. Ausgebildet habe ich ihn selber mit Hilfe eines lieben Freundes. Dann begann seine Distanzkarriere. Auch ihn konnte ich für Distanzrennen qualifizieren, er ist ein toller Kumpel auf den Distanzritten immer mit gespitzten Ohren voller Vorwärtsdrang bei der Sache. Aufgeben kennt dieses Pferd nicht! Er ist ein Traumpferd und wir hoffen wir können noch ganz viele schöne Jahre mit ihm verbringen. Er steht mit zwei Jungstuten, abgetrennt im Offenstall und hat jederzeit Schnupperkontakt zu seinen Stuten. Cytrus hat 969 Distanzkilometer an offiziellen Ritten absolviert. Er ist CA und SCID frei und steht gesunden, ausgewählten Stuten zum Decken zur Verfügung.
Die Pferde Die Pferde